2. Kurs erfolgreich abgeschlossen

Abschluss-Digidruck-Prof-Kurs-2-df16bd2afc0243657e9bc45b61cd294e

Wir gratulieren allen Teilnehmern des Programms „Geprüfter Digitaldruck Professional“ zum erfolgreichen Abschluss des Kurses. Am 20.06.2015 endete der zweite Kurs mit der Überreichung der Zertifikate in Ismaning. Alle Teilnehmer waren von dem tollen Kurs begeistert und konnten durch interessante Vorträge und tolle Unternehmensbesuche wichtigen Input sammeln. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und begleiten die Teilnehmer auch weiterhin gerne bei Alumni-Treffen auf ihrem weiteren Weg.

Zitate

„Sympathische Referenten mit umfangreichen Fachwissen aufgrund jahrelanger Erfahrung in den entsprechenden Fachgebieten.“

„Das ganze Drumherum hat total gepasst. Tolle Truppe, sehr viel Austausch innerhalb der Gruppe. Organisation und Durchführung der Kurse TOP!“